"Ich weiß nicht, du musst es zuerst reinigen." Es ist mein Ziel, dass alle Leuchten in meiner Werkstatt eine zusätzliche Beschichtung (oft eine Beschichtung aus Polyurethan) haben... Einige Leute bitten mich, eine Beschichtung für ihre Waffeleisen zu bekommen, aber nicht alle... Der Grund ist, dass, wenn das Metall zu schmutzig ist, es im Zuführrohr stecken bleibt (deshalb kannst du kein Metall in die Zuführrohre geben) und dein Eisen zu schmutzig wird und durch die Zuführrohre verbrennt.

Ich stelle das Waffeleisen gerne auf die Seite in die Sonne, sobald ich es nach Hause bringe, bedecke den Draht mit einem feuchten Schwamm und lasse es unter fließendem Wasser laufen, das Wasser absorbiert den größten Teil des Schmutzes und des Staubes und hält ihn von den Drähten fern. Wenn ich nach Hause komme, wische ich alles mit einem nassen Tuch ab. Ich lasse die Drähte für eine Weile trocknen, damit sich der Schmutz absetzt und in die Drähte eindringt.

Ich wollte eine "handelsübliche" Lampe finden, die leicht zu reinigen ist, die funktioniert und auch gut leuchtet. Dieses Projekt ist mein Weg, um das zu erreichen und auch dem Markt für Außenleuchten die beste Qualität und den besten Preis zu bieten und auch einen Anreiz für Hersteller zu schaffen, bessere Produkte herzustellen.