"Nein, aber man könnte wahrscheinlich Pfannkuchen in einem Waffeleisen machen. Ich habe es gesehen." Das Problem ist, dass es einfacher ist, einen Ofen zu kaufen, um Pfannkuchen in einem Waffeleisen zu machen, als ein Waffeleisen.... Aber fühlt man sich nicht schlecht deswegen? Schließlich muss man nett zu seinem Nachbarn sein, bevor er einen in sein Geheimnis lässt... Und, wie ich schon sagte, es gibt mehrere Arten von Außenlampen auf dem Markt... Es gibt das traditionelle Licht, das man benutzt, wenn man in einem Restaurant sitzt....

"Natürlich kann ich das, und es gibt eine Sache, die du wissen solltest: Ich mache sie seit mehr als 40 Jahren, und niemand hat mir jemals gesagt, dass sie eine schlechte Idee sind". Ich mache seit mehr als 40 Jahren Pfannkuchen in einem Waffeleisen, aber ich hatte nie Erfolg, weil Pfannkuchen nicht erfunden wurden, um von den Augen gegessen zu werden.... Pfannkuchen sollten sogar als Dessert verwendet werden, zum Beispiel an einem sonnigen Nachmittag, um sich von der Hitze abzukühlen.